About me


Wer steckt hinter Jilli Vanilli - thesimplelifeblog?

Das bin ich, Jill, 25, und komme aus einem kleinen beschaulichen Städtchen südlich des Ruhrgebiets. Der Blogname kommt übrigens von meinem Spitznamen. Meine Besten Freunde nennen mich eigentlich alle Jilli Vanilli.

Ich habe vor drei Jahren meine Ausbildung zur Industriekauffrau EU, die mit einem Auslandsaufenthalt in Wales verbunden war, beendet. Den Aufenthalt habe ich leider schon hinter mir, meine Berichte findet ihr unter anderem hier.

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne. Meine Gerichte sind schnell und leicht nachzukochen. Die Rezepte findet Ihr alle hier.

Außerdem liebe ich das Reisen. Mein Freund ist schon genervt, wenn ich im Urlaub davon rede, wohin ich als nächstes Reisen möchte ;-) Aber es gibt doch einfach nichts schöneres, oder? Natürlich berichte ich hier auch über meine Reisen

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Ich habe einen riesen Haufen an Nagellack, fotografiere unglaublich gerne und habe ein absolutes Faible für Fremdsprachen.

Ich gehe liebend gerne auf Flohmärkte, stöbere auf Pinterest und Kleiderkreisel und nehme mir immer viele, viele Dinge vor, die ich gerne tun möchte.

Und ich mag Pink. ;-)

Erreichen könnt ihr mich natürlich über die Kommentarfunktion oder unter thesimplelife(at)outlook.de

Kommentare:

  1. das bild von dir ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und vorallem schöne Themen!
    Liebe Grüße,
    Lauri

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!