Montag, 1. Februar 2016

Der Januar im Schnelldurchlauf

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist der erste Monat im neuen Jahr schon wieder rum und leider war es kein richtig winterlicher Monat. Das spiegelt sich auch hier auf dem Blog wieder, denn die Rezepte sind eher etwas für die wärmeren Tage. Möglicherweise habe ich den Winter auch schon mit dem allerersten Rezept verschreckt? Wobei das mit dem Frozen Yoghurt gar nicht der Plan war. Ich hatte eben einfach Lust auf ein bisschen Sommer... Na ja gut, dann gab es da noch den Busch-Mojito, den ich zum Start des Dschungelcamps kreiert habe, aber in Down Under ist nun mal jetzt Sommer, da kann ich auch nichts für! Habt ihr das Camp verfolgt? Ich muss zugeben, in der zweiten Woche etwas geschwächelt zu haben. Ich fand es dieses Jahr nicht so spannend und außerdem wird jetzt die Tonight Show mit Jimmy Fallon auf einsfestival ausgestrahlt und das hat mich in seinen Bann gezogen!



Aber für wen das alles nichts ist, und natürlich für diejenigen unter euch, die nach neuen tollen Serien suchen, habe ich hier meine liebsten Serien aus 2015 zusammengefasst. Gaaanz am Ende dieses Posts findet ihr auch meinen Favoriten, Marvels Daredevil. Wirklich top!

Mitte des Monats habe ich noch eine superschnelle Pasta auf Pinterest entdeckt, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Eine One-Pot-Pasta, also eine Pasta, bei deren Zubereitung man alles in den Topf mit rein wirft. Also wirklich alles, Nudeln, Käse, Tomaten und worauf auch immer ihr Lust habt. Meine Version gibt es hier.

Außerdem muss ich noch Donal Skehans Ofensüßkartoffel aus dem Dezember mit in diesen Post schmuggeln. Die darf nämlich nicht in Vergessenheit geraten, weil sie einfach sooo unglaublich lecker ist!

Zu guter Letzt gab es noch einen Blitzauflauf mit Gnocchis und Gemüse. Diesen Monat musste leider alles etwas schneller gehen, da bald die Uniklausuren anstehen. 



Jetzt heißt es endlich "Hallo Februar"! In diesem Monat hat mein Freund Geburtstag, darum gibt es endlich mal wieder einen Grund zum Backen. Und am Donnerstag geht GNTM auch wieder in die nächste Runde. Das ist die einzige Castingshow, die ich immer verfolge, denn ich liebe die Fotoshoots und die Reisen, die die Mädels unternehmen dürfen. Und natürlich schaue ich auch gern die Zickereien mit an ;-) Ansonsten steht bei mir leider nicht viel an, außer lernen, lernen, lernen...

Und bei euch so?

Jill 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht alles einfach absolut perfekt aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh sieht das lecker aus!!!

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich bin neu in der Bloggerwelt und würde mich über follower freuen!
    einssechs.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so lecker aus.

    Liebe Grüße
    Isa

    http://iisabelsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!