Dienstag, 1. Dezember 2015

Nur noch 24 Tage....

Ho ho ho,

jetzt ist es nicht mehr weit und Weihnachten steht vor der Tür, der erste Advent liegt hinter uns und ich wette die ersten Backaktionen auch. Um euch die nächsten Tage noch ein bisschen zu versüßen und sich die ein oder andere Geschenkidee abzugucken, hat die Franzy einen tollen Einfall gehabt und zusammen mit 23 anderen Bloggern einen klasse Adventskalender auf die Beine gestellt.

Mein Beitrag kommt am 11.12. online, bis dahin lest schon mal fleißig die anderen Posts. Ich bin schon ganz neugierig, was uns alles erwartet.


Viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit,

Jill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!