Freitag, 31. Juli 2015

Monatsrückblick Juli

Ihr Lieben,

mein liebster Sommermonat ist jetzt rum und ich finde wettermäßig hat er uns nicht enttäuscht. Die letzte Woche war zwar nicht so schön, aber als ich in Hamburg war hat er sich nicht lumpen lassen! Diesen Monat habe ich euch über zwei Kurztrips berichtet, die ich dieses Jahr unternommen habe, neben Hamburg war ich noch in Amsterdam. Außerdem habe ich gleichzeitig zu einer Linksammlung aufgerufen, um gemeinsam einen Kurztripreiseführer zu erstellen. Wer mag schon keine (spontanen) Wochenendausflüge?
(Die Linksammlung läuft noch bis zum 24. August)



Passend zum heißen Monatsanfang gab es einige zitronige Rezepte, einmal eine Idee für einen erfrischenden Zitronen-Rosmarin Eistee und dazu passend Zitronenkuchen vom Blech. Als kleine Abwechslung für den nächste Grillabend gibt es Halloumi-Auberginen-Röllchen und Feta-Schiffchen mit Kichererbsensalat


Und damit Ihr auch morgens richtig satt werdet habe ich Euch noch ein Frühstück gezeigt, dass ich mir ganz oft schon abends und für mehrere Tage zubereite - Bircher Müsli. Für tastesheriffs #Ichbacksmir habe ich French Toast Röllchen mit Kirsch-Schoko-Füllung zubereitet (übrigens mein beliebtester Post diesen Monat! ;) ). 



Ich hoffe es hat Euch diesen Monat gefallen. Im nächsten Monat gibt es auf jeden Fall wieder ordentlich was auf die Gabel!

Einen guten Rutsch in den August,

Jill 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!