Montag, 9. Juni 2014

{Summerdrinks} Melonen-Erdbeer Bombe

Das Wetter ist ja momentan ein Traum. Gestern haben wir uns endlich einen Grill gekauft und die Balkonstühle wieder ans Tageslicht befördert. Einfach mal wieder in der Sonne dösen, dabei ein gutes Buch lesen und eine Vitaminbombe schlürfen. Tagsüber so richtig die Seele baumeln lassen und abends etwas Leckeres auf den Grill werfen ;) Daran könnt ich mich glatt gewöhnen!



Jetzt aber erstmal zur Melonen-Erdbeer Bombe,  dazu braucht ihr: 

1/4 Wassermelone ohne Kerne, in Würfel geschnitten
6 Erdbeeren, halbiert
Saft einer Limette
Eiswürfel
Minze zum Garnieren

 Und so geht's: 

Ihr könnt es euch eigentlich schon denken, oder? Alles in ein Gefäß und den Pürierstab reinhalten. Zum Schluss noch mit ein wenig Minze und einer Beere garnieren und fertig ist das Sommerfeeling für Terrasse oder Balkon. :)


 Prösterchen! 

Kommentare:

  1. Mmh hört sich so gut an. Muss gleich mal nachschauen, ob noch Wassermelone da ist, dann mache ich das sofort nach ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sieht super lecker aus...
    Werd mir morgen auch gleich mal Melone kaufen... :D
    LG Caro
    ✿ Blümchen´s Produkttests ✿

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!