Mittwoch, 19. März 2014

Hello Spring. Hello Paris. Hello Fernweh.

Morgen ist endlich Frühlingsanfang, ein Tag, dem sicherlich viele, gemeinsam mit mir, entgegensehnen. 

Wenn das Wetter schöner und die Tage wieder länger werden, dann juckt es mir immer in den Fingern. Ich suche nach Urlaubsangeboten, und stöber in alten Bilden. Hier mal ein paar von meinem Parisurlaub 2012.







Also auf ein urlaubsreiches 2014, alles Liebe




Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Bilder aus Paris. Eigentlich wollte ich nie nach Paris aber jetzt wo ich die Fotos sehe, würde ich doch gerne hin. :) Kamera und Familie mit und los geht es. Sehr inspirierend. :) Danke dafür!

    Werde Dir nun folgen! :)

    Liebste Grüße,
    Anna Rosenhimmel von kinderkramundwolkenmist.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind tolle Bilder! Ich möchte auch inbedingt mal nach Paris, es ist einfache eine schöne Stadt :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, dass du den Link nicht öffnen kannst... ich schreibe ihn dir nochmal hin
      http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
      hoffentlich geht es jetzt :)

      Löschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!