Montag, 31. März 2014

Das erste Quartal 2014 auf thesimplelife

Das erste Quartal des Jahres ist endlich verflogen und wir laden die Sommermonate herzlich ein, es sich bei uns gemütlich zu machen. Mit viel Sonne und lauen Brisen.

Aber erstmal wollen wir auf die Highlights des ersten Quartals zurückblicken.

Der Januar fing mit einem leckeren Steinpilzrisotto an, gefolgt von einer zweiwöchigen Durststrecke ohne Laptop (der war wegen akuter Lebensgefahr in die Werkstatt gebracht worden) und endete mit sehr leckeren Bagels von Conny.


Im Februar gings lecker weiter mit Quiche Lorraine, Schokokuchen aus dem Glas und Zitronen-Rosmarin Kuchen. Außerdem gab es ein DIY für gehäkelte Hausschläppchen.


Und zu guter Letzt der März, ein Monat mit vielen sonnigen Tagen, die in mir das Fernweh ausgelöst haben (ich habe übrigens gestern ein Wochenende Paris gebucht - yippieh) und auch die Lust auf Fruchtiges und Schokoladiges.


Für den April habe ich schon mit einem DIY angefangen, dass ich euch gern vorstellen würde. Außerdem bin ich eine Woche in Dublin und werde euch danach mit einem ausführlichen Reisebericht versorgen. Natürlich wird es auch nächsten Monat wieder tolle Rezepte geben und wenn ich es schaffe sogar eine Buchvorstellung. Leider wird der nächste Monat auch sehr anstrengend, da die Abschlussprüfung meiner Ausbildung in der ersten Maiwoche bevor steht und ich noch sehr viel Lernen muss, aber ich denke da wird noch ein wenig Zeit für den Blog bleiben.

Habt ihr schon Pläne für den April? Fahrt ihr vielleicht auch weg über Ostern?


Kommentare:

  1. Hey,
    danke für deine Kommentare :)
    Einen sehr schönen Blog hast du hier und tolle Fotos!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. daaanke, bei dir siehts aber auch yummy aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. In Dublin gibt es auch Tiger Stores! Also pack deinen Koffer nicht zu voll, damit du Platz für ein paar Souvenirs hast ;) Oder du machst mal einen Ausflug nach Berlin - Urlaub in Dublin und Berlin sind eh viel besser als nur Dublin ;) Danke für deinen Kommentar und fürs Folgen - ich freu mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. ich komme gerade aus paris und es war sooo toll<3
    viel spaß dort :)
    bei mir läuft gerade ein gewinnspiel. schau doch mal vorbei!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte ja gerade eh schon Hunger, jetzt aber erst recht :D Das Essen sieht so lecker aus, jedes einzelne :) Ich freue mich ja schon mega auf Ostern, nicht wegen dem Fest an sich, aber mein Patenkind kommt zu Besuch und liebt das Osternest-Suchen noch total! Macht jedes Mal Spaß zuzuschauen :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!