Dienstag, 25. Februar 2014

Frühjahresimpressionen

Hallo ihr Lieben,

da der Winter ja angeblich nicht mehr kommt, wird es Zeit Ideen zu sammeln und den Frühling einziehen zu lassen. Dazu surfe ich momentan stundenlang auf Pinterest, die Zeit gleitet mir dabei nur so aus den Händen, aber ich kann einfach nicht aufhören neue, frische Ideen in mich aufzusaugen. Hier kommen also meine Top 5 für diesen Frühling:

1. Ein Traumfänger, wie diesen von Calico Skies:



Ich finde Traumfänger wunderschön und daher würde ich mir gerne einen ins Schlafzimmerfenster hängen. Die Anleitung von Lauren ist auch super einfach, daher ein Muss auf meiner To-do Liste.

2. Ein kleiner Kräutergarten auf dem Balkon:



Da ich gerne mit frischen Kräutern koche, von diesen kleinen Bunden aber nichts halte und in der Küche keinen Platz für die ganzen Kräutertöpfe habe, brauche ich eine Alternative. Beim Suchen bin ich auf diesen Pin gestoßen, der einen direkt auf die Seite von babble führt. Dort findet ihr einige Ideen für hübsche Pflanzgefäße. Mir gefallen aber die Steine, die ihr oben seht, am besten.

3. Eine Pinnwand am Arbeitsplatz



Das Pinnwände aus einem Bilderrahmen kein neuer Trend sind weiß ich. Gefallen tut es mir aber immernoch und daher bin ich auf der Suche nach einem Rahmen wie diesem. Auch die schlichte Aufmachung mit dem Kaninchendraht gefällt mir besonders gut. Den Rahmen findet ihr hier.

4. Osterhäschen



Diesen Hasen finde ich auch total knuffig und ich denke er ist sehr leicht zu häkeln. Ich finde solche Kleinigkeiten schön für Ostern. Das ist wirklich was, was von Herzen kommt und eine kleine Aufmerksamkeit für Eltern und Großeltern. Und sicherlich freuen sich auch die Kleinen darüber.

5. Kranich Mobile



Diese Kraniche vom Rotkehlchen haben es mir auch total angetan. Ich glaube die Origami Kraniche können sich bald zu dem Fuchs und Eulen Trend gesellen. Aber diese kleinen Figürchen sind ja auch wirklich total niedlich! ♥

Diese Pins sind übrigens alle folgender Pinnwand entnommen. Ich verweise mit den oben gezeigten Bildern auf die auf Pinterest hinterlegten Websites. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.



Kommentare:

  1. Wundertoller Blog :) ich folge dir und würde mich wirklich freuen wenn auch du einmal bei mir vorbeischauen und mir vielleicht ein kleines feedback mit Verbesserungsvorschlägen geben könntest und wenn du willst würde ich mich auch freuen wenn du mir zurückfolgst :)

    LG Clara http://littlemiss-unsmile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Pinterest ist in meiner Umgestaltungsphase derzeit einfach das beste, was mir passieren konnte :D Pinnwand Inspiration? Immer doch! Findet man alles! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche Variante bald meine Wände zieren darf.. Die, die du gezeigt hast finde ich auch ganz toll, allerdings wäre mir da der Platz wohl zu gering. Klasse sieht's natürlich schon aus! Der Rest ist selbstverständlich auch genial, Traumfänger sind immer wunderschön und die Blumentopf Ideen sind ja wohl mega genial!

    AntwortenLöschen
  3. oh ;) traumfänger sind so toll <3 ich will auch mal einen machen ;D
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    Mein Blog:BUNTGEFLÜSTER--über neue Leser würde ich mich supermegaextradoll freuen:D


    AntwortenLöschen
  4. Das Häschen ist total süß. Liebe auf den ersten Blick (´・` )♡ Derzeit kann ich nur "stricken", sber wenns mit häkeln genauso leicht sein soll.

    Liebe Grüße,
    Kaji ♥ Rain Birds

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!