Sonntag, 12. Januar 2014

Den Frühling einfangen

Hallo Ihr Lieben,

heute ist das Wetter wunderschön, die Sonne scheint und dünne weiße Fäden Hängen am Himmel. Daran kann ich mich eigentlich nie satt sehen. Ich liebe dieses Wetter, aber irgendwie treibt es mich heute nicht nach draußen, dafür aber von innen vor die Balkontür...


In der aktuellen Chip Foto Video ist so ein "was-kann-man-zu-dieser-Jahreszeit-von-zu-Hause-aus-Fotografieren"-Extra drin und da ich in letzter Zeit kaum mit meiner Kamera herumgespielt habe, habe ich die Gelegenheit heute einfach mal beim Schopf gepackt und mit meinen Tulpen eine kleine Fotosession durchgezogen. Ich freue mich schon darauf mir die Bilder auf einem großen Bildschirm anzusehen, auf dem kleinen sieht es bereits erfreulich gut aus! 

Leider ist mein Laptop immer noch in Reparatur, aber wenn er wieder gesund und munter bei mir ist, werde ich euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten und ein kleines Blütenmakro-Tutorial schreiben.

Wie verbringt Ihr denn euren Sonntag?

Bis hoffentlich bald,

Jill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!