Sonntag, 5. Januar 2014

Newssplash

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mag mich mal von meinem iPad. Mein Laptop hat nämlich akute Aufwachprobleme, also er fährt nicht mehr richtig hoch und ist daher gerade in der Werkstatt. Das Schätzchen ist jetzt auch schon fünf Jahre alt und ich hoffe es verlässt mich jetzt nicht vor meinen Abschlussprüfungen... 


Was macht ihr denn heute schönes? Das Wetter ist ja wirklich herrlich, ich denke ich werde gleich einen langen Spaziergang machen und mir die frische Luft ums Näschen wehen lassen. 


xxx
Jill


Kommentare:

  1. Das ist ja richtig ärgerlich mit deinem Laptop! Ich hoffe, es klappt alles mit deiner Abschlussprüfung.
    Bei uns war das Wetter heute leider nicht so schön, aber hoffentlich wird es morgen besser.
    Liebe Grüße,
    Alicia :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Laptopprobleme kenn ich, drücke mal alle Daumen dass es nichts ernstes ist ;)

    Alles Liebe
    Fly
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!