Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtseindrücke






Die Weihnachtszeit, auf die ich mich in diesem Jahr so sehr gefreut habe, ist vorbei. Viele Stunden haben wir mit der Familie beisammen gesessen, uns viel erzählt und sehr viel gegessen. Bei uns gibt es Heiligabend immer Kartoffelsalat mit Würstchen, der Klassiker an Weihnachten und an den beiden Folgetagen wird dann richtig geschlemmt, so dass man kugelrund und glücklich nach Hause rollt. 

Ein paar Bücher die ich bekommen habe, habe ich euch fotografiert. Außerdem gab es noch Konzertkarten und einen deuter Trekkingrucksack zum verreisen, ich hege ja wahnsinnig viele Pläne :-)

Habt ihr auch so einen Weihnachtsklassiker, der jedes Jahr aufgetischt wird? 

xxx
Jill

1 Kommentar:

  1. das cupcakes-buch sieht interessant aus, nun kannst du viele neue rezepte ausprobieren ;-)
    einen guten rutsch ins neue jahr!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!