Sonntag, 29. Dezember 2013

Leseliste 2013

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und so langsam lässt man Revue passieren was man in diesem Jahr überhaupt geschafft und erledigt hat.

Ich muss sagen, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir, ich habe meinen Auslandsaufenthalt erfolgreich hinter mich gebracht, meine Zwischenprüfung mit einem guten Ergebnis bestanden und bin umgezogen. Dann habe ich natürlich viel in der Küche herumexperimentiert und sooo viel ist dabei auch gar nicht in die Hose gegangen. Im Großen und Ganzen war 2013 wirklich ein gutes Jahr für mich. Ich hoffe euch ging es da ähnlich!

Bei einer Sache bin ich allerdings ziemlich enttäuscht, und zwar wenn ich mir anschaue wie wenig Bücher ich in diesem Jahr verdrückt hab. Nämlich ungefähr nichts. Neun Bücher sind ja wirklich nicht die Welt. Im nächsten Jahr möchte ich mir dafür auf jeden Fall mehr Zeit nehmen!

Meine Highlights sind  die 'Cupido' Reihe und 'Gute Geister'. Aber auch 'Ein ganzes halbes Jahr' hat mir sehr, sehr gut gefallen. Na ja, und wie ihr seht habe ich hier sogar einen Reiseführer reingemogelt, damit es nach mehr aussieht. Aber darin habe ich wirklich sehr, sehr viel gelesen!

Als nächstes ist bei mir 'Argus', der dritte Band aus der 'Cupido'-Trilogie an der Reihe. Ich bin wahnsinnig gespannt auf das Finale. Die Bücher sind wirklich klasse recherchiert und absolut zu empfehlen. Was lest ihr denn gerade? Habt ihr Empfehlungen, was ich mir nicht entgehen lassen sollte?

xxx
Jill

Kommentare:

  1. Ein ganzes halbes Jahr ist wirklich ein super Buch! Ich lese momentan gerne Bücher von John Green, wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" oder "Margos Spuren". Sind schöne Bücher, würde ich jedem empfehlen :)
    Liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Gute Geister fand ich auch unglaublich gut, im gegensatz du ein ganzes halbes Jahr, das fand ich schrecklich, naja...

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Cupido fand ich ebenfalls super. Die beiden Bücher waren so spannend und mitreisend, das ich sie innerhalb weniger Tage gelesen hatte. Ansonsten sah es bei mir dieses Jahr recht mau mit Lesen aus. Hab aber noch ein paar Bücher bei mir liegen, die nur darauf warten, gelesen zu werden.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganzes halbes Jahr habe ich auch gelesen und war begeistert :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!