Dienstag, 10. September 2013

Hallo Herbst!

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber irgendwie freue ich mich auf den Herbst, die Jahreszeit mit den vielen rötlich-braunen Farben. In der gemütlichsten Zeit im Jahr habe ich immer eine wahnsinnig lange to-do Liste im Kopf. 

Ich denke so langsam schon daran mir warme Pullis zu kaufen, schmiede Pläne dieses Jahr mal endlich etwas zu Ende zu Stricken und den ersten Apple-Blueberry-Crumble habe ich am Wochenende auch schon verspeist. 

Hier habe ich mal eine klitzekleine to-do Liste für diesen Herbst:

via

Mal sehen wieviel ich schaffe. Was sind denn Eure Pläne für den Herbst?


1 Kommentar:

  1. ohje sone to-do list bräuchte ich auch mal :D
    liebes hast du vllt lust auf ein bloggertreffen? :)
    http://sharonadeliene.blogspot.de/p/bloggertreffen.html

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!