Sonntag, 9. Juni 2013

Home sweet home

Hallo ihr Lieben,

in den letzten beiden Wochen habe ich mich ein bisschen rar gemacht auf dem Blog und auch bei Instagram, aber das hat einen ganz einfachen Grund. Ich bin wieder zu Hause!

Da stehen natürlich erstmal viele wichtige Dinge an, an allererster Stelle natürlich die Familie zu besuchen und dann die Freunde. Außerdem wollte ich einfach erstmal richtig ankommen. Ich habe mir also direkt eine Woche Urlaub genommen und mich bei meinen Großeltern und Freunden blicken lassen. In wenigen Wochen werde ich auch mit meinem Freund zusammen ziehen und da gibt es natürlich auch viel zu tun, ich sag nur: IKEA, DEPOT, Pax, Tkmaxx... Ich war nicht knauserig mit meinem Geld ;)

Noch mal kurz eine Zusammenfassung, wo ich überall gewesen bin :)

Hey guys,

it was a bit quiet around me the last two weeks, but there's a reason why! I'm back home. And many important things waited for me the last two weeks like meeting my family and friends. Besides I'm going to move to a flat together with my boyfriend :) So I did a lot of shopping, too.

So here's a little summary of the places I visited!


Und das sind noch nicht mal alle Städte! Hier mal meine UK Top 5:
These are my UK Top 5 cities:

#1 - Edinburgh
#2 - London
#3 - Liverpool
#4 - Cardiff
#5 - Chester

Welche britische Stadt würde euch am meisten interessieren? Oder welche ist eure Lieblingsstadt?
Which ones do you prefer? 

xxx
Jill

Kommentare:

  1. hey :) hab deinen Blog über blogzug gefunden, und folge dir ab jetzt :) wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin beim bloggen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!