Sonntag, 28. April 2013

Sunday - shopping

Ich lasse meinen schönen Sonntag mit der Wiederholung von 'Britain's got talent' ausklingen, ich habs zwar gestern schon gesehen aber es ist einfach so lustig, ich kann es gar nicht oft genug schauen!

Heute war ich mit ein paar Freundinnen im Mountain Zoo in Colwyn Bay und in Conwy, einem kleinen süßen Örtchen an der walisischen Küste. Das Wetter war leider typisch britisch. Die Sonne ist leider gar nicht durchgekommen aber wir hatten trotzdem viel Spaß und sind nachmittags ein bisschen durch die Geschäfte geschlendert.


Diese handgemachten Karten gibt es in jedem Dekoladen. Sie haben zwar einen stolzen Preis, aber ich finde sie toll. Und da ich am Muttertag leider nicht bei meiner Mutter sein kann bekommt sie wenigstens eine schöne Karte. Der Mutter-Tochter Tag wird dann halt einfach nachgeholt.


Hier in Großbritannien sieht man außerdem wahnsinnig viele Dekoartikel, Geschirr, Handtücher, Taschen und so weiter von der Designerin Cath Kidston. Ich finde ihre Sachen richtig schön und habe mich gefreut wie eine kleine Schneekönigin als ich ihr Buch entdeckte. Es ist wirklich liebevoll geschrieben und illustriert, ich freue mich schon drauf, wenn ich wieder zu Hause bin und loslegen kann!


Das Buch 'sew!' bringt direkt alle Vorlagen und ein Nadelset mit. 


An diesem Bilderrahmen konnte ich auch nicht vorbei gehen. Ich bin mir sicher, dass ich für ihn einen schönen Platz finden werde!

So, das wars von mir an diesem Sonntag. Nächste Woche könnte es eventuell ein bisschen ruhiger um mich werden, da mein Freund endlich zu Besuch kommt (nach 8 Wochen!). Ich versuche aber noch ein paar Posts vorzubereiten.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

xxx
Jill

Kommentare:

  1. Oh hey, da haste ja voll schöne Sachen gefunden!!!
    Wünsch Dir mal eine schöne Woche mit Deinem Freund & Grüße lieb, so unbekannterweise
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, versuch es unbedingt! Die Anleitung checkt man wirklich schnell, die taugt wirklich. Und wenn Du gleich ein paar nacheinander machst, kannste es auch schnell auswendig, dann macht es gleich noch mehr Spaß ; )
    Grüße nochmal,
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jill :)

    oh, ich bin ein großer Cath Kidston Fan und besitze einiges von ihr (hauptsächlich Küchenaccessoires). Das Buch habe ich auch!! Die Stoffe von ihr gefallen mir natürlich sehr und ich würde sie nur zu gern in mein Stoffsortiment aufnehmen, leider sind sie wahnsinnig teuer (auch im Einkauf). Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Nähen :)
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. oh jill, das sew buch lacht mich aber sehr an! *ich war damals auch im laden, aber da gab es das leider noch nicht.
    ganz viel freude damit und alles liebe,
    dani (klitzeklein)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr süße Sachen. Der Bilderrahm gefällt mir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. die ersten beiden karten sind toll & der bilderrahmen sieht super aus. <3

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!