Freitag, 26. April 2013

Mein erster FFFreitag!

Heute nehme ich das erste Mal am Frage-Foto-Freitag von ohhhmhhh teil. Sie stellt jeden Donnerstag 5 Fragen, die man freitags beantworten kann, wenn man Lust hat.

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

Wer den Post von heute Morgen gelesen hat weiß es bereits. Mein neues Objektiv *.*



2.) Was geht am Wochenende?

Morgen arbeiten und übermorgen in den Welsh Mountain Zoo :)
Das Bild ist im Zoom in Gelsenkirchen entstanden.



3.) Der Hit?

Der längste Ortsname der Welt ;)



4.) In Planung?

Das nächste Wochenende in Liverpool!



5.) Und sonst so?

Ich hab mir ein gelbes Kleid gekauft *.*


So und damit 'Cheeeers! And have a nice weekend!'

xxx
Jill

Kommentare:

  1. dankeschöön <3
    werd das rezept in meinem nächsten post zeigen =)

    toller post und bilder =)
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du dabei bist und gleich so tolle Antworten gefunden hast!

    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Art von Posts, finde ich immer wieder schön! Hast du auch toll umgesetzt. Dieser Ortsname ist ja echt irre, dass sich den irgendjemand merken kann? Haha :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bist nöchste Woche in Liverpool? Sehr cool, fahre da Ende Juni für nen Tag hin. <3 Freu mich schon über Bilder und Berichte!

    Ich mache momentan eine Art Auslandsaufenthalt hier. Also 10 Wochen Sprachkurs und dann 1 Monat Rundreise mit Interrail in UK. :P

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist der hamma! und du bist einfach so hübsch! schöner blog!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!