Montag, 22. April 2013

London #2

Ich habe euch ja im letzten Post gar nicht verraten, wo ich den Samstag lecker Essen war! Und zwar war das in einem kleinen mexikanischen Restaurent zwischen Covent Garden und Trafalgar Square. Ich war bereits vor zwei Jahren mit meinem Freund dort und es hat uns damals so gut gefallen, dass ich gerne nochmal dort hin wollte. Es ist kein von Touristen ueberlaufenes Restaurant, sondern eher eines, wo sich die Einheimischen abends treffen. Es heißt La Perla.

Leider war der Sonntag ein ziemlich grauer Tag, nachdem wir das Stadion verlassen haben. Da war ich nicht mehr ganz so motiviert Fotos zu machen...


Ich liebe Stadionführungen :)
Die Milleniumbridge mit der St. Pauls Cathedral im Hintergrund.
Fotografiert vom Tate Modern, was auf jeden Fall einen Besuch wert ist!

Hydepark

Dafür, dass ich um 18Uhr schon wieder am Kings Cross meine Heimreise antreten musste haben wir auch am zweiten Tag durchgepowert und wieder viel gesehen. Wir waren außerdem noch in Shakespeares Theater. Das war auch richtig toll, meine Bilder sind nur leider nicht so gut geworden.

xxx
Jill

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!