Mittwoch, 20. Februar 2013

Meine Schminkparty Produkte sind da





Endlich sind meine Einkäufe angekommen. Ich habe mir den Brow definer (10€) und den Lidschatten (8€) ausgesucht. Die Handcreme war als Geschenk mit dabei. 

Mit den Produkten bin ich auch echt zufrieden, und der Brow definer ist wirklich der beste den ich bisher ausprobiert habe.

Tut mir Leid, dass ich heute nur so kurz und knapp bei der Sache bin, aber ich schreibe am Freitag meine letzte Klausur vor der Zwischenprüfung. Leider auch noch eine der schwersten (Rechnungswesen), so dass ich jetzt meine Nase in die Bücher stecken muss und ein bisschen reinhauen muss...

(Ich habe übrigens aktuell ein paar Klamotten bei ebay drin. Bin noch ein bisschen am entrümpeln bevor es nach Wales geht.)

xxx
Jill

1 Kommentar:

  1. Die MArke kenne ich noch gar nicht :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!