Samstag, 23. Februar 2013

Ich dachte ich krieg's nicht...

...doch jetzt hat es auch mich erwischt. Halsschmerzen, Kopfschmerzen - eine richtig schöne Erkältung. Seit Wochen habe ich nur erkältete Menschen um mich herum und habe mich nicht angesteckt und - zack - zum Wochenende bekomme ich es dann auch. Aber all das Jammern nützt ja auch nichts.

Morgen werde ich nämlich meinen Abschiedsbrunch mit ein paar Familienmitgliedern und Freunden veranstalten, denn heute Nacht in einer Woche geht es los nach Wales





Tasse - Stuttgood # Kuckucksuhr - Amazon # Lindt Schokolade # Weekender - bertine

Nächste Woche muss ich mich noch um Gastgeschenke kümmern. Meine Lehrerin meinte, wir sollten am besten was essbares schenken. Was meint ihr? Nutella, Lindt und Senf aus der Region? Ich bin etwas einfallslos, aber in so etwas war ich auch noch nie sonderlich gut!

Ich habe übrigens am Donnerstag einen Blogaward von Jessy bekommen. Vielen Dank dafür!
Ich werde jetzt allerdings keine 20 Blogs nominieren, da ich eigentlich schon längst hätte anfangen müssen zu Lernen. Habe am Mittwoch meine Zwischenprüfung und ich fühl mich überhaupt nicht fit dazu...

xxx
Jill

(Heute komme ich bestimmt dazu, mein Mützchen weiterzuhäkeln. Dann kann ich es euch bald zeigen!)

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich habe dich für den Best-Blog-Award nominiert. Würde mich freuen, wenn du diesen weitergibst und mich dabei als deine Award-Geberin nennst.

    Liebe Grüße,

    Nina von www.woodheart.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Senf ist ne witzige Idee :D
    Vllt zusammen mit ein paar Bratwürstchen und dann grillst du mit deiner Gastfamilie^^
    Ist natürlich nur ne blöde Idee xD
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!