Sonntag, 17. Februar 2013

Das Wort zum Sonntag

  • Gefällt: Dass ich es endlich geschafft habe meine Handtaschen zu waschen und sie tatsächlich sauber geworden sind :)
  • Gefällt nicht: 3 Klausuren diese Woche :(
  • Gekauft: Einen Fernauslöser für meine Kamera.
  • Gedacht: 2 Wochen noch bis Wales :o
  • Gehört: Sido - Bilder im Kopf ♪♫
  • Gegessen: Seit einer halben Ewigkeit mal wieder Pommes mit Mayo und ner Frikadelle mit Zigeunersauce bei unserer netten Griechin am Busbahnhof.
  • Gestartet:  Eine Mütze zu häkeln. Das erste Knäuel Wolle ist schon aufgebraucht. Jetzt muss ich warten bis das nächste mit der Post kommt!
  • Geschaut: Nichts besonderes.
  • Vorgenommen: Mich vor meinem Auslandsaufenthalt nicht so verrückt zu machen.
  • Highlight: Der Valentinstag ♥ Ich wurde mit einem tollen Essen überrascht!
 

xxx
Jill

Kommentare:

  1. Hört sich gut an :) was häkelst du für eine Mütze?
    und wo machst du deinen Auslandsaufenthalt, oder war damit Wales gemeint :D
    Liebe Grüße
    und schönes Bild
    Franzi♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle woche :)
    Die mütze will ich mal sehen! :p
    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das neue Lied von Sido :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch gerade dabei, einen Schal zu häkeln, aber ich komm irgendwie nicht weiter. Lasse immer Maschen aus... ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!