Sonntag, 24. Februar 2013

Das Wort zum Sonntag 24|Feb|2013

  • Gefällt: Mein Abschiedsbrunch mit meiner Familie und meinen Freunden heute war super. Ich freue mich jetzt schon, alle wieder zu sehen!
  • Gefällt nicht: Das ich ausgerechnet jetzt noch krank geworden bin. Mittwoch ist die Zwischenprüfung und ich muss noch jede Menge lernen, weil ich geschludert habe und das geht mit dicken Mandeln und teilweise Kopfschmerzen echt nicht so gut...
  • Gekauft: Ein Navi und einen Reiseführer über Wales von Lonely Planet. Natürlich auf Englisch ;)
  • Gedacht: Hauptsächlich an die Zwischenprüfung...
  • Gehört: Den Soundtrack zu Django Unchained ♪♫
  • Gegessen: Selbstgemachte Schinken-Käse Muffins und Süßkartoffel-Limetten Suppe
  • Gestartet:  Gar nichts :(
  • Geschaut: Wetten dass...? wegen Justin Timberlake!
  • Vorgenommen: Mich vernünftig auf die Zwischenprüfung vorzubereiten und alles zu wiederholen, was wir bisher gemacht haben.
  • Highlight: Eindeutig der Brunch heute ♥
Ich möchte mich nochmal herzlich bei Jessy und Nina bedanken. Sie haben mir beide diese Woche den Best Blog Award verliehen! 

via
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche! 

xxx
Jill

Kommentare:

  1. Das mit dem lernen und vornehmen viel zu lernen kenn ich. Bei mir steht bald abi an, hab ganz schön schiss.
    Wünsch dir viel erfolg :)
    Liebe grüße
    Kaddi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist absolut Bombe! :)
    Was trinkst du da leckres? Das, was auf dem Bild ist?

    AntwortenLöschen
  3. Dann dir mal alles Gute!
    Und sag mir dann, ob er dir geschmeckt hat! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jill :) ich hab dich für den Best-Blog-Award nominiert! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://kleine-baeckerin.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Mitmachen, Tina :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!