Dienstag, 8. Januar 2013

Polka Dots!

Ich finde weiße Pünktchen auf rotem Hintergrund sind was richtig Tolles. Sachen mit diesem Muster sind so schön zeitlos und lebendig und wirken immer fröhlich.

Ich war übrigens auch richtig fröhlich, als meine neuen Schuhe aus dem Zalando Sale endlich ankamen.

Sind die nicht süß? 


via


Da sind meine
Ich war schon ganz schön lange hinter Keds her. Finde die Schuhe einfach total süß und bequem. 

Allerdings werden die beiden Süßen die nächsten zwei Monate im Schrank verschwinden, damit sie für meinen Wales Aufenthalt noch genau so süß aussehen wie jetzt :)

Ok, jetzt habe ich aber genug rumgesülzt wegen der Schuhe. Und ich habe auch oft genug das Wort 'süß' benutzt!

Bis ich nach Wales gehe muss ich übrigens nur noch 54 Mal schlafen. Die Zeit rennt wirklich, aber ich freue mich sehr darauf!

Ich werde gleich noch einen Post vorbereiten, warum ich überhaupt bald in Wales bin!


x

Kommentare:

  1. Ui ja, die sind wirklich süß! :) Ich bin auf deinen Post gespannt ,warum du nach Wales gehst, dein Post hier wirft sehr viele Fragen auf ;)

    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellungsaktion vorbei ;)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schicki,schicki. :) Ich hab so ne Punkte/Streifen Macke.....die würde ich also auch anziehen! Mir gefällts hier. Ich bleibe wenn ich darf? Nehme auch nur ganz wenig Platz weg...versprochen! ;)
    Wenn Du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei.
    http://murmelz.blogspot.de/
    GLG
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr süße schuhe! Darf ich fragen, wie viel du bezahlt hast?
    Würde mich freuen, wenn du meinen blog auch mal besuchst :)
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    Liebe grüße
    Kaddi :)

    AntwortenLöschen
  4. Da rot nicht so meine Farbe ist, ist das nicht mein Geschmack. Finde aber auch, das Polka Dots irgendwie nie aus der Mode kommen... :)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  5. Keds mochte ich früher total gern! Zu Beginn meiner Ausbildung hab ich mir welche in so einem Orange-Koralle-Ton geholt (weil die mit Melonenmuster nicht mehr in meiner Größe zu finden waren ;C) Hätte ich ein Jahr gewartet hätte ich die billige Nachmache von Deichmann kaufen können die es dann 2011 gab :D Da hätte ich bestimmt 40,- gespart xD Bequem sind sie aber immer noch :) Ein Top-Schuh!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!