Mittwoch, 2. Januar 2013

Mehr Farbe

Am Montag geht der Blockunterricht in der Berufsschule wieder los. Ein Haufen Klausuren will geschrieben werden und zu guter Letzt erwartet mich die Zwischenprüfung zur Industriekauffrau am 27. Februar. 
Heute früh war ich schon einkaufen und bei der Bank. Für meinen Wales Aufenthalt muss ich mir eine Kreditkarte beantragen, falls ich mal nicht genug Bargeld mit habe. 

Dann habe ich einen leckeren Tortano gebacken, den ich auf dem Kleiderkreisel Blog entdeckt habe.

Rezept via
Und dann habe ich mich ein Stündchen hingesetzt und meine Ferienhausaufgaben angefangen. Aber meine Motivation ist irgendwo im letzten Jahr hängen geblieben.
Das triste Grau vor dem Fenster ist irgendwie ermüdend, daher muss unbedingt ein bisschen mehr Farbe ins Leben und schöne Sommererinnerungen können da nicht schaden. 

Mitte Dezember habe ich mir einen Kalender zum Selbstgestalten gekauft aber es bisher nicht geschafft ihn zu füllen. Deshalb werde ich mich mal daran begeben :)

Habt ihr noch Tipps zu guten DIYs?

x


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!