Freitag, 11. Januar 2013

Ich bin eine Pinnerin

Und zwar eine ganz verrückte. Ich liebe Pinterest und habe auf jedem portablen Gerät das ich besitze die App installiert. Einmal angefangen Pins durchzuschauen und ich bin verloren.

Ich pinne jede Menge DIY Ideen und schaue mir gerne Modefotos an. Manchmal blättere ich Stunden lang durch die einzelnen Kataloge und von daher haben sich schon jede Menge Pins in meinen Boards angesammelt. 

Am meisten mag ich die Kategorien DIY und Dekorationen, daran kann ich mich nie satt sehen. Immer wieder nehme ich mir vor diese tollen Ideen nachzumachen, aber wenn man mal in mein Board "DIYs I did" hineinschaut sieht es wirklich mau aus. 

Für Wales würde ich mir gerne Pantoffeln aus Zpagettis häkeln. Zpagettis mag ich, weil man so schnell Fortschritte sieht und es schafft schöne Dinge in kürzester Zeit zu häkeln.

Meine Boards im Überblick
(Ein klick auf die Bilder genügt ;) 

(Oh ich weiß nicht warum die Bilder so verschoben sind...)



Wenn ihr auch Boards habt, dann schreibt doch euren Link einfach in den Kommentar, dann schaue ich mal vorbei!

x

Kommentare:

  1. Oh ja....eine Sucht! Nur mal schnell schauen und schwupps ist eine Stunde rum;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Bewertung bei BlogZug ;)

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh... ich bin zwar nicht angemeldet, trotzdem süchtig danach :P

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!