Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch & gute Vorsätze

Der letzte Tag dieses tollen Jahres ist schon zu 2 Dritteln rum und bei mir im Ort hört man schon, wie die ersten paar Testraketen abgefeuert werden.

So langsam freue ich mich auf die bevorstehende Feier und das kommende neue Jahr. 


Wie jedes Jahr nehme ich mir auch für 2013 ein paar Dinge vor. Da ich mich im März für 3 Monate von Deutschland verabschiede, weil ich ein Praktikum in Wales machen werde möchte ich gerne ein bisschen selbstbewusster werden und einfach auf mehr Sachen scheißen (entschuldigt die Wortwahl), an denen ich ohnehin nichts ändern kann. Außerdem möchte ich gechillter an Dinge rangehen, über die ich mich sonst tierisch aufrege. Das waren sie eigentlich schon, meine guten Vorsätze und mit ihnen verabschiede ich mich auch schon wieder. 

Ich wünsche euch eine tolle Feier und jede Menge gute Laune und Sekt ;)

Wir sehen uns im neuen Jahr!

x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!