Donnerstag, 13. Dezember 2012

Dezember I


Der Essie 'good as gold' ist dieses Jahr mein absoluter Liebling gewesen. Ich glaube ich hatte keinen Nagellack so oft auf den Nägeln als dieser. In Natura sieht er auch noch viel toller aus, als auf dem Bild.

Nach der Schule und auf der Arbeit habe ich meistens Tee getrunken. Mein Kaffeekonsum hat sich seit dem stark reduziert und ich bin ein richtiger Teefan geworden. Am liebsten mag ich den Meßmer Marrokanischen Masir, ein Minze Honig Tee. 

Am Nikolaus Tag hab ich bei meinem Geschenk selbst Hand angelegt. In dem Glas links ist eine Cookie Backmischung nach dem Rezept von Sarah. Leider bin ich noch nicht in deren Genuss gekommen, weil meine Mutter es noch nicht geschafft hat sie zu backen. Aber ich bin mir sicher, dass sie lecker sind.


Ich liebe es Riesenräder anzuschauen. Ich finde die bunten Lämpchen so toll, nur leider habe ich - gerade auf Jahr- oder Weihnachtsmärkten - Angst in den Dingern mit zu fahren.

Das Geweih habe ich mit ein paar Minikugeln von Depot weihnachtlich geschmückt. Leider auch die einzige Weihnachtsdeko in meinem Zimmer.

Am 28.11. war ich in Düsseldorf beim Nitro Circus. Eine Motocross Show mit unter anderem Travis Pastrana. Ich habe ja eine Schwäche für laute Motoren, qualmende Auspuffe und Benzingeruch. Falls ihr die Show oder die TV Sendung nicht kennt klickt auf jeden Fall mal hier ;)


Hihi und beim BVB war ich auch mal wieder. Beim Spiel gegen Manchester City.

Sonnenuntergang aus dem Auto geknipst.

Und endlich, endlich CakoPops gemacht. Die waren göttlich! Das Rezept habe ich von essen & trinken. In den Rührteig habe ich statt des Kakaos Zitronenschale gegeben und in das Frosting als Aroma eine halbe Zitrone ausgedrückt. Die Teile waren der Hammer!

Bei Instagram heiße ich übrigens jilloween

x

1 Kommentar:

  1. hey <3 hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? würde mich freuen :)
    liebe grüße <3 laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!