Donnerstag, 27. Dezember 2012

Der 10515605614. Geschenkepost

Weihnachten ist vorbei und ein paar schöne Tage mit der Familie liegen hinter mir. Ich fühl mich kugelrund und ganz schön unbeweglich. Aber das ist irgendwie ein Gefühl, das ich immer mit Weihnachten verbinde, weil so viel leckeres auf den Tisch kommt.

Gerade bin ich noch mal schnell los in den Baumarkt, um noch ein paar Schnäppchen zu machen und Kugeln fürs nächste Jahr zu kaufen, aber es war schon ganz schön ausgesucht und bis auf ein paar mintfarbene Keramiksterne und Tannenbäumchen habe ich gar nichts mehr gefunden...

Geschenke Posts gibt es wahrscheinlich schon mehr als genug, aber ein Bild mit ein paar Geschenken möchte ich auch noch zeigen.


Ich habe jede Menge Kochbücher bekommen! Ich bin ein richtiger Jamie Oliver Fan und deshalb meeega happy und da nächstes Jahr der Auszug aus meinem wohlbehüteten Elternhaus ansteht kann ich die Bücher mehr als gebrauchen. Ich finde diese schnellen Gerichte optimal, um mal eben für ein bis zwei Leute zu kochen, denn dazu kann ich mich, wenn ich ein paar Tage sturmfreie Bude habe, kaum aufraffen. Mit den Büchern wird es besser gehen.

Und die Handschuhe finde ich auch so knuffig! Sind die nicht toll?

Ich freu mich schon auf das Ausprobieren der Kochbücher und natürlich auf den Schnee, der hoffentlich noch kommt und bei dem ich diese süßen Handschuhe tragen kann ♥

x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!