Freitag, 16. November 2012

Winter Must-Haves

So langsam wirds knackig kalt draußen und ich finds toll! Ich freue mich sogar schon ein bisschen auf den Schnee und auf die kommende Weihnachtszeit.
Ich liebe die ganzen Süßigkeiten und Plätzchen, das Backen und die ganzen Gerüche die Weihnachten so an sich hat. Und da jetzt die Zeit des Teetrinkens so richtig beginnt hier mein erstes Must-Have.



1. YogiTea Classic Chai. Gibts bei Rossmann und in Teeläden. Besser als alle Teekanne, Meßmer und weiß ich nicht was es noch gibt, Tees. 15 Minuten auf dem Herd köcheln und den Chai Latte nach diesem Rezept zubereiten. Yummy :)

2. Das Couch Magazin hat schöne Inspirationen und DIY Ideen parat. 

3. Mein neuer Khujo Parka. Er hält so schön warm, dass ich auch bei diesen Temperaturen gerne rausgehe!

4. Essie "In Stitches". Ein wunderschönes herbstliches Rot.

5. Selbstgestrickte Socken von Oma sagen kalten Füßen den Kampf an ;)

6. Die Sims Freispiel App. Ich hab die Sims früher schon geliebt und sie sind heute immer noch ein super Zeitvertreib.

7. Kerzen in schönen Laternen, die bei einem gemütlichen TV Abend gemütliche Schatten werfen. Perfekt!

Was sind denn Eure Must-Haves an schnöden kalten Tagen?

x

Kommentare:

  1. Dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen! Außer natürlich für das Sims Computerspiel die Jahreszeiten-Erweiterung. ICH LIEBE ES :D
    Für unterwegs sollte ich mir die App auf jeden Fall holen... ich wusste nicht dass es sowas gibt!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein tut mir Leid, das sollte an eine Bloggerin unter dir gerichtet sein. Sie wollte sich vor ein paar Tagen für das Gewinnspiel eintragen. Da habe ich wohl auf den falschen Button geklickt, sry ;)
    Kuschelsocken sind auch mein absolutes Musthave im Winter :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden fall TEE! und eine kuscheldecke mit nem tollen film. Disney am besten :P zur weihnachtszeit auch ganz viel lichter, kerzen und deko :)
    super idee, das so darzustellen.
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust :)
    kaddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für deinen Kommentar!
      Leider komme ich nicht auf deinen Blog, sondern nur auf dein Google+ Profil...

      Eine Kuscheldecke ist natürlich auch super, aber ich habe leider keine.+
      Lieben Gruß ♥

      Löschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!