Samstag, 10. November 2012

Kurztrip - Cro, Stuttgart

Die letzten paar Tage war es ruhig hier. Warum? Weil ich ein paar Tage in etwas südlicheren Gefilden verbracht habe. Zu meinem Geburtstag habe ich Cro Karten für Stuttgart bekommen, zum großen Tourneefinale! Es war einfach unglaublich toll. Die Halle war ausverkauft und hat gebebt. Lauter junge Mädels haben gekreischt und wir mittendrin. Ich war ewig nicht mehr auf einem Konzert, und bei meinem Letzten war ich definitiv auch noch in diesem Kreischealter. Aber es war einfach suuuper :)

Leider habe ich keine Fotos hinbekommen, deswegen nehm ich jetzt einfach mal das Instagram Foto von Psaiko.Dino, um die Stimmung beim Konzert zu zeigen ;)


Ich muss gestehen, ich habe in den paar Tagen Urlaub nur ganz wenig Fotos gemacht -  also für meine Verhältnisse wenig. 200 sinds dann doch geworden.

In Stuttgart waren wir nur eine Nacht, sind aber erst abends am darauffolgenden Tag zurückgefahren und hatten so noch etwas Zeit das Mercedes Benz Museum zu bewundern und mit einem Bekannten im "Wurst & Fleisch", einer kleinen Kneipe in Stuttgart ein Bier zu trinken.




Ich fahr ja total auf Autos ab, daher war dieses Museum echt toll. Es ist ein guter Mix aus Weltgeschichte und der Entstehung und Weiterentwicklung des Automobils. Ich denke es ist ein Muss wenn man Mal in Stuttgart ist, sich dieses tolle Museum anzuschauen.

Im kommenden Post über Koblenz gibt es dann auch ein paar Bilder, bei denen es sich nicht nur um Autos dreht :)

Ein wunderschönes Wochenende noch!

x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!