Sonntag, 23. September 2012

Chai Latte Rezept

Hallo ihr Lieben!

Dies ist mein erster Post von meinem neuen iPad. Endlich habe ich's und ich bin ganz begeistert :) FaceTime habe ich sogar schon getestet und es funktioniert wunderbar und jetzt schaue ich Wales schon mal mit einem lachenden und weinenden Auge entgegen. Vermissen werde ich meine Lieben wohl trotzdem, aber so kann ich wenigstens über die Videotelefonie mit ihnen in Kontakt bleiben.


Das Rezept ist ganz leicht.

Zuerst brüht ihr den Chai auf. Ich habe einfach den Indischen Chai von Teekanne genommen. Den Tee könnt ihr noch mit Honig oder Vanillinzucker süßen. In ein Glas gebt ihr dann etwas Schokosirup, das könnt ihr ganz nach Belieben machen, je nachdem wie süß und schokoladig euer Chai Latte werden soll.
Dann schäumt ihr noch etwas heiße Milch auf. Nun gebt ihr den Tee in das Glas und schüttet die aufgeschäumte Milch darüber. Am besten dosiert ihr die Milch auf 1/3 und den Tee auf 2/3. oben drauf streut ihr noch etwas Zimt. Schon ist er fertig :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche!

x

Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe Chai-Latte!!!
    Muss ich unbedingt auch mal selber ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. yammie, wie lecker das aussieht :)
    echt klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, gefällt mir wirklich gut. Außerdem machst du schöne Bilder, weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hm....lecker schaut das aus. :)

    LG Beti

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen Dank für deinen Kommentar ♥♥♥

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, nur bitte bleibt lieb und höflich!